Unsere Tauchergruppe veranstaltete am 15. August bei perfektem Wetter wieder ein Schnuppertauchen. Dabei hatten unsere Mitglieder als auch Angehörige und unsrere Jugendgruppe die tolle Möglichkeit, nach einer Einschulung und Einweisung im Trauner Freibad in die Unterwasserwelt zu schnuppern. Die erfahrenen Einsatztaucher unserer Feuerwehr standen ihnen dabei einzeln zur Seite und begleiteten sie durch den Tag.

Wer sich danach noch weiter versuchen wollte, hatte die Möglichkeit, sich in Teams auch im Oedter See unter der Wasserfläche zu bewegen. Mittags verpflegte unser erfahrenes "Küchenteam" die Teilnehmer bei der Ortsstelle der Wasserrettung mit kulinarischen Schmankerln, danke hierfür!

Ein großes Danke allen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben!

Foto: TauchergruppeFoto: Tauchergruppe Foto: TauchergruppeFoto: Tauchergruppe Foto: TauchergruppeFoto: Tauchergruppe Foto: TauchergruppeFoto: Tauchergruppe