Feuerwehr als Teil des großen Festumzugs zum 50-Jahr-Jubiläum der Stadt

Feuerwehr als Teil des großen Festumzugs zum 50-Jahr-Jubiläum der Stadt

Wir als Freiwillige Feuerwehr der Stadt Traun hatten - wie hunderte andere Teilnehmer auch - die einmalige Möglichkeit, am großen Festumzug teilzunehmen, als krönender Abschluss des dreitägigen Jubiläumsfestes zum 50-Jahr-Jubiläum unserer Stadt. Sämtliche Fahrzeuge und ein Marschblock unserer Einsatzkräfte boten Sonntagmittag ein wirklich eindrucksvolles Bild beim Umzug durch die Linzerstraße, über die Georg-Grinninger-Straße zurück zum Hauptplatz.

Wir freuen uns, ein Teil dieser sicherlich historischen Veranstaltung gewesen sein zu dürfen und bedanken uns gleichzeitig beim Organisationsteam und ganz besonders auch bei allen Traunerinnen und Traunern, die uns an den Straßenrändern zugewunken und applaudiert haben - dies waren auch für uns ganz besonders eindrucksvolle Momente!

Linktipps: 

2023 05 21 1 2023 05 21 2 2023 05 21 3 2023 05 21 4

2023 05 21 5 2023 05 21 6 2023 05 21 7 2023 05 21 8

Fotos: Florian Kollmann