Zwei Bezirkshauptleute besuchen unser Einsatzzentrum

Die beiden Bezirkshauptleute von Linz-Land und Braunau - Mag. Manfred Hageneder, PMM und Mag. Dr. Georg Wojak - besuchten am Vormittag des 19. Juni 2017 unsere Einsatzzentrale und ließen sich dabei durch die Räumlichkeiten führen.

Für Braunau's Bezirkshauptmann Mag. Dr. Wojak war vor allem der in unserem Einsatzzentrum eingerichtete und bewährte "integrierte Stab" das Hauptaugenmerk, welchen man nun auch im eigenen Einsatzbereich etablieren möchte. Die nötigen Erfahrungen dazu holte er sich von BH Mag. Hageneder und unserem Kommando. Übrigens ist der Besuch in Traun für Dr. Wojak ein kleines Deja Vù, war er doch vor vielen Jahren vor seiner aktuellen beruflichen Station in Braunau noch selbst Mitglied der Trauner Feuerwehr.

Fotos: Florian Kollmann