Internes 3er-Jugendlager in Radstadt als voller Erfolg

Ein großes Miteinander war das interne Jugendlager, das heuer die während der Jugendsaison schon zusammenarbeitenden Jugendgruppen der FF Traun, FF Hörsching und FF Freindorf veranstalteten. Sie verbrachten gemeinsame lustige Tage von Donnerstag, 03. August 2017 bis Sonntag, 06. August 2017 in Radstadt im Jugendgästehaus Tauernruh. Gereist sind dabei nicht weniger als 27 Jugendliche mit 10 Betreuern, ein wahrlich cooles Team!

Highlights unter anderem - ein Kennenlern-Nachmittag, die Wasserspiele in Hellbrunn bei Salzburg, eine Wanderung auf die Bürgerbergeralm, der Besuch der Burg Hohenwerfen und ein Ausflug in die Erlebnistherme Amade.

Einmal mehr Beweis von echter Freundschaft und Zusammenarbeit unter den Feuerwehren, wenn es darum geht, die Feuerwehrjugend gemeinsam auszubilden und auch gemeinsam Kameradschaft zu leben.

Linktipps:

Fotos: Jugendgruppe

Foto: Jugendgruppe Foto: Jugendgruppe Foto: Jugendgruppe Foto: Jugendgruppe

Foto: Jugendgruppe Foto: Jugendgruppe Foto: Jugendgruppe Foto: JugendgruppeFoto: Jugendgruppe Foto: Jugendgruppe Foto: Jugendgruppe Foto: Jugendgruppe