28.06.2018 - Verkehrsunfall auf der Trauner Kreuzung

• Einsatzende um 20:29 Uhr
  • KDO 1, SRF, RLFA 3000 + BTF Feurstein
Einsatzleiter
  • ABI Oskar Reitberger jun.
Kurzbeschreibung
  • Ein Klein-LKW und ein Transporter kollidierten am Abend auf der Trauner Kreuzung aus unklarer Ursache, dadurch stürzte der Transporter um und riss dabei noch einen Laternenmast mit sich. Großes Glück für alle Beteiligten - die Beteiligten waren bei unserem Eintreffen nicht mehr eingeklemmt bzw. nicht schwer verletzt und der mächtige Laternenmast richtete beim Umfallen keinen weiteren Schaden an.
    .
    Die Einsatzkräfte stellten einen Brandschutz auf, sicherten zudem die umgerissene Laterne, stellten das Fahrzeug wieder auf und reinigten die Unfallstelle. Die weitere Bergung übernahm ein Abschleppunternehmen.

Medienberichte

Foto: Florian Kollmann Foto: Florian Kollmann Foto: Florian Kollmann Foto: Florian Kollmann