Jugendgruppe beim Bezirks-Feuerwehrjugendlager 2019 in Hörsching

Das Wochenende nach Schulschluss ist traditionell fix verplant für das jährliche Bezirks-Feuerwehrjugendlager, diesmal ausgetragen in Hörsching. Unsere Jugendgruppe verbrachte wieder gemeinsam mit vielen weiteren Feuerwehren ein cooles Wochenende! Trotz unbeständigen Wetters waren es wieder drei geniale Tage mit den Jugendgruppen unseres Bezirks. Bei der Mini-Playbackshow haben unsere Jüngsten übrigens den tollen 3. Platz erreicht.

Übrigens haben uns zum Abschluss auch unser Bürgermeister Rudolf Scharinger, Vizebürgermeister Peter Aichmayr (mit einer tollen Eis-Spende, danke!), Kommandant Oskar Reitberger jun. und Kassier Hannes Raxendorfer besucht - danke für euer aller Besuch!

Linktipp: Zur Jugendgruppe

Foto: Martin Hauser Foto: Martin Hauser Foto: Martin Hauser Foto: Martin Hauser

Foto: Martin Hauser  Foto: Martin Hauser Foto: Verena Reitberger Foto: Martin Hauser