Verein ALIF unterstützt die Trauner Feuerwehr mit einer Spendenaktion
Foto: Tabea Grace Kitzmüller

Verein ALIF unterstützt die Trauner Feuerwehr mit einer Spendenaktion

Der Trauner Verein ALIF (Austria Linz Islamische Föderation) wandte sich an die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Traun: Im Rahmen einer durch den Verein initiierten Sammlung sollte der Erlös der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Traun für notwendige Ausrüstung zu Gute kommen. Die Überreichung des Spendenschecks durch Herrn Emre Güngör an Feuerwehrkommandant Oskar Reitberger jun. fand im Trauner Einsatzzentrum statt.

Umgehend konnte mit der überreichten Spende ein neuer Einsatzhelm und eine Garnitur Dienstbekleidung, die erst kürzlich bei der FF Traun eingeführt wurde, angeschafft werden!

Wir bedanken uns vielmals beim Verein für die Spendenaktion und vor allem bei allen Spenderinnen und Spendern!