Wir trauern um unseren verstorbenen Kameraden Fritz Vitzkotter (1943 - 2022)

Unser Kamerad Ehren-Brandinspektor Fritz Vitzkotter hat seinen letzten Feuerwehreinsatz absolviert und am 28. September 2022 seine Augen für immer geschlossen. Schon im Jahr 1962 ist er in die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Traun eingetreten und hat seither natürlich viele Änderungen im Feuerwehrwesen erlebt. Maßgeblich war er seit Beginn an auch am Erfolg unserer Tauchgruppe beteiligt und blieb auch weiterhin als Ehrenmitglied ein Teil davon.

Erst im Juli wurde ihm im Rahmen unserer Vollversammlung noch die Ehre einer Urkunde für 60-jährige Feuerwehrmitgliedschaft zuteil - ein unheimlich wertvoller Beitrag für das Trauner Feuerwehrwesen, über Jahrzehnte! Darüber hinaus war Fritz Träger der goldenen Feuerwehrverdienstmedaille des Bezirkes in Linz-Land und der Stadtgemeinde Traun.

Danke Fritz, dass du ein Teil unserer Feuerwehrfamilie warst und auch weiterhin in unserer liebevollen Erinnerung bleibst.

2022 vitzkotter 1 2022 vitzkotter 2

Linktipp: Nachrufe für unsere Verstorbenen