Topmotivierte Feuerwehrjugend meistert Erprobung und Bezirks-Wissenstest

Auf so eine Feuerwehrjugend können wir nur stolz sein! Bei der sogenannten "Erprobung" haben unsere motivierten Jugendlichen am 24. Februar ihr Wissen unter Beweis gestellt. Die darauffolgende Überreichung der neuen Dienstgrade ist für die stolzen Jugendbetreuer und das Kommando natürlich das Highlight!

Kurz darauf haben sie nochmals beim Bezirks-Wissenstest ihr Können bewiesen, dort erhielten sie allesamt für ihre Leistungen auch die begehrte Auszeichnung in Bronze, Silber und Gold.

Übrigens - unsere Feuerwehrjugend freut sich laufend auf neue Gesichter. Es gibt keinen idealen Jahreszeitpunkt zum Einsteigen, der ist JEDERZEIT! Unser Jugendbetreuer Bernhard freut sich auf einen Anruf unter unserer Jugend-Hotline 07229/61122-62 - und schon geht's los...

Linktipp: Alles weitere zur Trauner Feuerwehrjugend

wisstest23