Neuer LAST 1 in Dienst gestellt

Per 29. März 2017 wurde unser neues Lastfahrzeug LAST 1 in Dienst gestellt. Wesentlicher Pluspunkt des neuen TGM 15.250 Highlight ist neben dem fernbedienbaren Ladekran die Planen-geschlossene Ladefläche, die schnell und sehr variabel geöffnet werden kann und damit verschiedenste Varianten der Be- und Entladung zulässt. Die Einschulung der Mannschaft und vor allem der Maschinisten erfolgte noch ab dem Tag der Indienststellung.

Nunmehr ist unsere Transportflotte vorwiegend bestehend aus den Fahrzeugen LAST 1, LAST 2 und dem MTF perfekt aufgestellt. Sie decken somit nahezu alle möglichen Transport- als auch Ladetätigkeiten ab, die erfahrungsgemäß in unserem Einsatzbereich auftreten. Genauere Infos zum Fahrzeug als auch weitere Fotos in unserem Menüpunkt "Fahrzeuge".

Linktipp

8 9 10